Skip to content

Positiv gedacht #2

Posted in Mitgemacht

Nach einer sehr aufregenden letzten Woche, in der nicht nur positive Dinge geschehen sind, freue ich mich heute besonders über „positiv gedacht“ von der lieben Mella, die auf ihrem Blog trampelpfade.com diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat.

positivlogo

gefreut: Über ein tolles, sonniges und warmes Pfingstwochenende

IMG_6648

gelacht: Ganz viel gelacht habe ich auch diese Woche wieder mit der Lieblingskollegin im Lieblingsladen <3

geschafft: Garten „entrümpelt“

IMG_6735

gefunden: Ein tolles Schokoladenkuchenrezept bei Instagram von der lieben Petzi (und noch zig andere tolle Gerichte, die unbedingt gekocht werden wollen, paradiesisch!!!)

IMG_6738

geholfen: Geholfen hat mir diese Woche meine Mama. Sehr viel. Danke <3

gegönnt: Gegönnt habe ich mir den neuen Thriller von Chris Carter

IMG_6718

gekriegt: Viele tolle Leseexemplare, wie beispielsweise „Liebe Lucy“ aus dem Atlantik Verlag

IMG_6687

gelobt: Meine Tochter, täglich.

gerochen: Erdbeerkuchen

IMG_6649

gelernt: Das man mit Begeisterung, die aus tiefstem Herzen kommt, unwahrscheinllch viel erreichen kann!

geplant: Geplant haben wir auch diese Woche wieder die Herbst- und Weihnachtseinkäufe für den Buchladen. So viele tolle neue Bücher! Das Weihnachtsgeschäft kann losgehen 😉

Und jetzt ihr! Macht es euch gemütlich, schließt die Augen und lasst die positiven Dinge der letzten Tage nochmal an euch vorüberziehen! Viel Spaß dabei!

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: