Skip to content

[Literaturplausch] #11

Posted in Literaturplausch, and Zitate

Literaturplausch

Ihr Lieben, habt ihr die letzte Woche gut überstanden? Bei mir war es etwas trubelig, aber das ist ja nicht immer schlecht. Ich habe den Literaturplausch gestern nicht vergessen, aber manchmal erfordern andere Dinge mehr Aufmerksamkeit. Dafür gibt es ihn dann eben heute. Also los geht’s:

#reading

Ich lese noch immer „Lieber Mr. Salinger“ von Joanna Rakoff. So angetan bin ich noch nicht, aber ich habe auch erst ca. 70 Seiten gelesen. Vielleicht zieht mich das Buch doch noch in seinen Bann.

IMG_1703_2

 

#Zitat

Passend zu meiner aktuellen Lektüre, habe ich ein Zitat von J.D. Salinger ausgesucht (nicht aus diesem Buch)

IMG_1715_2

 

#woanders

Kennt ihr die fabelhaften Krimis von Volker Kutscher? Wenn nicht, solltet ihr das schnellstens ändern. Wenn ihr sie hingegen schon alle gelesen habt, dann findet ihr beim „Kaffeehaussitzer“ ein paar tolle Alternativen.

 

#bookupDE

Die liebe Steffi veranstaltet am Indiebookday (21.03.2015) ein #bookupDE im Buchladen Neusser Strasse in Köln Nippes (Veranstaltungsseite). Ich habe mir den Termin schon rot im Kalender angestrichen. Kommt ihr auch? Wer von euch ist mit dabei?

 

Jetzt wollt ihr sicherlich auch noch wissen, wer von euch ein Exemplar von „Liebe mit zwei Unbekannten“ gewonnen hat, oder?

And the winner is….

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunsy! Ich wünsche Dir wundervolle Lesestunden mit diesem Buch! :)

Verrate mir doch bitte möglichst schnell, an welche Adresse ich das Buch schicken darf. Ob per Mail, Twitter-DM oder auf welchem Wege auch immer.

Damit verabschiede ich mich für heute von euch, und wünsche euch noch einen fantastischen Abend. Lasst es euch gut gehen!

 

8 Comments

  1. Oooooh WAHNSINN !!! Ich fass es nicht :) – wie ich mich freue. PN geht gleich an dich raus :))) – Wenn ich übrigens fertig bin mit NACHTSONNE 3, werde ich mit DIE ZWERGE 1 anfangen 😉 Welchen Hashtag wollen wir nehmen?

    Ganz liebe Grüße – lass dich knuddeln – Elke

    25. Februar 2015
    |Reply
  2. Ich danke euch allen für eure Glückwünsche 😀 – ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und bin gespannt, ob es mir genauso gut gefällt.

    Hier ist mein Literaturpläuschchen :)

    Habt alle ein ganz, ganz tolles Wochenende !!!
    glg, Elke

    28. Februar 2015
    |Reply
  3. […] habe, diese Woche daran teilzunehmen, musste ich leider feststellen, dass unsere liebe Nina seit Februar keinen Literaturplausch veranstaltet hat. Spontan kam mir nun die Idee, trotzdem einen […]

    1. April 2015
    |Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: